Sodapop Emag “artig & fein”. Ich will mehr davon!

Oh my god.
Gerade bin ich in dieses wunderbare, zauberhafte, goldige, schöne Emagazin versunken und wollte mich gar nicht satt sehen an den Bildern und DIY Ideen. Diese Fotos, dieses Layout (großes Lob!), diese free printables, diese kulinarischen Genüssen. Ohhh, mhhh. Wenn ihr mir in meiner Entzückung folgen wollt, bitte, nach euch:“artig & fein”.

Ach ja, das Magazin ist kostenlos. Aber dennoch einiges wert, finde ich. Darum gibt’s auf der Sodapop Website einen Spendenknopf, der eifrig genutzt werden sollte. Bitte klicken.

Getaggt mit , ,

Gib hier deinen Senf dazu ab.

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 137 Followern an

